
dass wir alles, was wir im Kopf, in den Händen und im Herzen haben, einsetzen, um uns um die Lösung Ihres individuellen Erkrankungsproblems zu bemühen, welches Sie an uns herantragen.
Dazu gehört natürlich die notwendige Zeit zum Gespräch ebenso selbstverständlich wie die Ausschöpfung aller evidenzbasierten Erkenntnisse, die die Schulmedizin im Schulterschluss auch mit alternativmedizinischen Möglichkeiten bietet. Im Zentrum unserer Bemühungen soll stets der ganze Mensch mit seinen oftmals sehr individuellen Empfindungen und Bedürfnissen stehen. Eine sozialistisch angehauchte Einheitsmedizin nach festem Schema lehnen wir ebenso entschieden ab wie die gedankliche Reduktion unserer Patienten auf zwei Zahnbögen.
Dies stellt im Gesamtpaket allerdings eine Aufgabe dar, die uns physisch und psychisch in der Regel weitgehend auslastet.
Aus diesem Grund müssen wir fairer- und ehrlicherweise eingestehen, dass wir darüber hinausgehende Erwartungen in vielen Fällen leider nicht ganz erfüllen können.
Hierzu zählen
Hierfür bitten wir Sie vielmals um Verständnis.